Category : Das Leben und so

63 posts

… herrje, ich erinnere mich immer so schlecht an Filme. Weshalb man mit mir durchaus einen Film mindestens 2 Mal angucken kann, bevor mir 10 Minuten vor Ende klar wird, dass ich den Film bereits kenne…Wie hieß nun der Film mit dem Murmeltier? Ist ja eigentlich auch wurscht. Mal wieder nehme ich mir vor, ein …
Ich halte mich kurz: Mein Jahr war anstrengend und irre und lustig und herausfordernd und anstrengend und inspirierend und total bekloppt und anstrengend. Und geil. Und nun gibts Käsewaffeln: 2 Eier mit 100g Sahne mixen Gewürze wie Salz, Pfeffer, Muskat, Grünzeug dazu und mit 160g gemahlene Mandeln mixen und 100g geriebenen Käse zum Schluss unterheben …
Ich mach mal steno: sitze in der Küche meiner Freundin, die noch pennt nach einem Abend mit cidre und Schokolade. Ich wollte so gerne eine rauchen. Hab aber nur passiv mitgeraucht,  was echt gereicht hat. Ich hatte leckeres LCHF essen, eiskaffee auf LCHF Art (kalter Kaffee mit ungesüsster sahne und seltsamen Blicken der eiscafe- Bedienung) …
Jo. Ich habe das nun halbherzig versucht. Die Mipros, also Milchprodukte weg zu lassen. Die sollen, genau wie Gluten,  ungünstig für den Körper sein. Und erst recht für meinen Hashimoto bzw. für jede Art von Autoimmunerkrankung. Ich bin da noch immer unschlüssig. Denn nach einer Woche reichlicher Reduzierung gings mir nicht gut. Vermutlich Entzug. Dummerweise …
Da sind wir wieder! Baby und ich waren einige Tage bei der buckligen Verwandtschaft. Mit dem ICE hin und zurück. Dank Sparpreis auf beiden Fahrten 1. Klasse im Abteil (Tipp: Nicht Hin- UND Rückfahrt buchen, sondern beides einzeln! Sonst bekommt man nur für eine Fahrt den Sparpreis! ) Kurz gesagt: Super wars! Also die Fahrt. …
Hallo alle! Ich wünsch euch ein sagenhaftes, tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Bleibt artig       Hier ist dank Schneechaos mit Winterdienst mal wieder Ausnahmezustand… frisch von meinen Schultern runter mit der abgeschlossenen Meisterschule auch flugs wieder drauf auf meine Schultern mit Baby und Haushalt… nunja, ich hab mich dran gewöhnt    Aaaaapropos …
PAGE TOP