Category : Schwangerschaft

6 posts

Eigentlich bin ich nun in der 35. Schwangerschaftswoche gar nicht mehr so beweglich. Und weit entfernt von fit.Und wie das wohl allen werden Erstmüttern so geht: Irgendwas hab ich vergessen. Ganz bestimmt!Trotz monatelanger Planung wird garantiert was schief gehen. Also zumindest hab ich ab und zu dieses Gefühl Prinzipiell ist nämlich alles prima, alles vorhanden …
… Leben, du kannst ja manchmal so ein Arsch sein! Da freu ich mich über Kopfschmerzfrei, keine Übelkeit, kein Sodbrennen (dazu komm ich gleich noch) und überhaupt über einen leicht verbesserten Schlaf, da überfällt mich diese doofe Erkältung!Weder war mir zu kalt, noch war ich im Bakterienschlaraffenland. Vom Supermarkt mal abgesehen…Nun plage ich mich also …
IMG_7747
Aloha allerseits! Bei diesen frühlingshaften Temperaturen empfinde ich, auch angesichts der knospenden Sträucher im Garten, diese Begrüßung mehr als angebracht. Die letzten 4 Wochen ungefähr habe ich mich mit Nebenwirkungen herumgeplagt, lag überwiegend im dämmrigen Schlaf mit recht furchtbaren Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen und was man sonst noch so alles bekommen kann, wenn man nicht will. …
Hier (klick) sprach ich von Wahrnehmungsstörungen und in den Kommentaren habt ihr einfach Recht!Ich sollte mich jetzt wohlfühlen und auch was dafür tun. Bin vorgestern ein wenig “vorsichtig” in den örtlichen BabyOne, weil ich beim Stöbern vor einiger Zeit sah, dass es dort Umstandskleidung gibt. Allerdings ist ja mein altes Dickenhirn wieder angesprungen und ich …
Also bis jetzt. Seit mehreren Tagen bin ich wieder voll in LCHF drin.So ganz kann ich die Übelkeit leider nicht einschätzen. Esse ich zu wenig, übel, zu viel, auch übel, zu spät, natürlich übel.Heute sah der Tag bislang recht gut aus.* Gegen 8.30 Frühstück: 2 Scheiben Käse mit Teewurst gefüllt, Gurke dazu und 1 Kanne …
icon_eek
Tagesaktuell habe ich nun 4,4kg zugenommen und 10cm mehr Hüftumfang.  Am 27.6.13 sprang mir die 89,8 auf der Waage entgegen. Freudentanz und tatsächlich fast schöner als der Uhu, weil da plötzlich eine lang vermisste Zahl vorne an steht.Diese wunderschön runde Zahl hielt sich sehr tapfer einige Tage. Leider musste sie sich geschlagen geben, ob all der zahlreichen …
PAGE TOP