Category : Fast food

10 posts

Ein leckeres Ding! Weiß schon gar nimmer, wo ich das aufgeschnappt hab… Man nehme… 2 Hühnerbrüste 2-3 Packungen Bacon Das Huhn in fingerdicke Streifen schneiden und erst mal in einer Marinade baden aus: 1 EL Senf 1 El Dill Salz, Pfeffer und mit ca. 70ml Sahne verrühren, dass es eine sehr cremige Marinade ergibt, die …
Neuerdings, also seit der Hitze, mag ich abends so gar nix mehr gescheites essen. Zu müde, zu wenig hunger, zu wasauchimmer. Um den kleinen Hunger aber doch zu stillen, bat ich Herzblatt, mir einfach nen Becher Sahne aufzuschlagen und eine kleine Handvoll Heidelbeeren ausm Garten drauf zu schmeissen drapieren. Perfekt als Fastfood-Abendessen im Bett, weil …
Eigentlich bin ich nun in der 35. Schwangerschaftswoche gar nicht mehr so beweglich. Und weit entfernt von fit.Und wie das wohl allen werden Erstmüttern so geht: Irgendwas hab ich vergessen. Ganz bestimmt!Trotz monatelanger Planung wird garantiert was schief gehen. Also zumindest hab ich ab und zu dieses Gefühl Prinzipiell ist nämlich alles prima, alles vorhanden …
IMG_7758
Also das mit dem Brot (klick) klappt hervorragend. Herzblatt mag es lieber als in Brötchenform, also kann er es gern bekommen. Den Grundteig behalte ich immer bei, sei es für die Laugenbrötchen-Version oder für einen knusprigen Pizzaboden.Inzwischen bastel ich einen Teig aus 500g gemahlene Mandeln (teils blanchiert, teils natur)10 Eiweiss80g Flohsamenschalenca. 15g Salzca. 300g heißes …
IMG_7728
Ich kann unmöglich die Einzige sein, die ab und zu mal zu hören bekommt:Bei LCHF isst man ja nur Fleisch, so viel könnte ich niiiiieee essen! Jo *g* Ich auch nicht, obwohl in mir ausgeprägte Fleischfresser-Gene stecken.Doch seltsamerweise fällt mir selten auf, wie oft ich Gemüse und wie relativ wenig Fleisch ich im Alltag zu …
IMG_7691
Momentan stehe ich nicht gerne lange in der Küche, da ziept der Bauch schon mal…Alsoooo… leckerschmeckerflott muss es gehen :-) Gebratener Kohl geht immer, Steak auch. Und der unschlagbare Vorteil: Die Steakstücke sind doch eher durch als nur medium und so kann ich die auch in der Schwangerschaft futtern…. auch wenn ich mich schon aufs …
PAGE TOP