Category : Krank

4 posts

… Leben, du kannst ja manchmal so ein Arsch sein! Da freu ich mich über Kopfschmerzfrei, keine Übelkeit, kein Sodbrennen (dazu komm ich gleich noch) und überhaupt über einen leicht verbesserten Schlaf, da überfällt mich diese doofe Erkältung!Weder war mir zu kalt, noch war ich im Bakterienschlaraffenland. Vom Supermarkt mal abgesehen…Nun plage ich mich also …
IMG_7747
Aloha allerseits! Bei diesen frühlingshaften Temperaturen empfinde ich, auch angesichts der knospenden Sträucher im Garten, diese Begrüßung mehr als angebracht. Die letzten 4 Wochen ungefähr habe ich mich mit Nebenwirkungen herumgeplagt, lag überwiegend im dämmrigen Schlaf mit recht furchtbaren Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen und was man sonst noch so alles bekommen kann, wenn man nicht will. …
Na gut.*zähneknirsch*War ja eh noch nicht ganz runter, also ist das eine Kilo mehr dank Mens auch nicht weiter wild.*nochmehrzähneknirsch*Also immer noch 2 Kilo bis zum vorherigen… Immerhin erklärt das aber meine plötzlichen Gelüste von gestern.Hormone sind ja mal eh blöd.Doch die letzten Monate hatte ich weder Gelüste noch großartige Wassereinlagerungen, wenns wieder soweit war.Scheinbar …
… mein Körper doch ist. Seit ewigen 5 Tagen plagt mich eine Erkältung.Und seit ewigen 5 Tagen nehme ich NEMs zu mir:Vitamin C und Zink als TablettenACC zum Abhusten als Brause Klingt nicht viel, hm? Sieht mein Körper aber anders…Vor einigen Monaten schon hab ich mit dem Höllenzeugs experimentiert. Eigentlich totaler Reinfall. Es hilft schon …
PAGE TOP