Category : Beobachtungen

29 posts

Ich glaube, die meisten Abnehmwilligen unterschätzen einen ganz gewaltigen Faktor. Ich übrigens auch. Deshalb halte ich mich gar nicht lange auf mit Vorgeplänkel, sondern komme gleich mal zum Wichtigen. Ich habe zugenommen. Und das wirklich reichlich. Trotz LCHF. 1.”Trotz” deshalb, weil ich ganz normal LCHF gegessen habe. Wenn ich denn gegessen habe. Ich renne wahnsinnig …
So meldet sich meine Kleine, wenn sie in der Wohnung alleine unterwegs ist und ich mich nicht vom Platz bewege  Und nun bin ich wieder da. Habbich doch gesagt. Also ich weiß ja nun wirklich nicht, wie oft ich wieder schreiben kann, doch ich will halt auch wieder. Es tut sich ja auch so viel! …
…Blut abgenommen. Eigentlich wegen der Schilddrüse, aber da war noch der Cholesterinkram dabei. HDL 73 mg/dl LDL 146 mg/dl Quotient 2! Gesamtcholesterin 232 mg/dl Purrrrrrrfect! (Zumindest nach meiner superflottrecherche im Net  )
Jo. Ich habe das nun halbherzig versucht. Die Mipros, also Milchprodukte weg zu lassen. Die sollen, genau wie Gluten,  ungünstig für den Körper sein. Und erst recht für meinen Hashimoto bzw. für jede Art von Autoimmunerkrankung. Ich bin da noch immer unschlüssig. Denn nach einer Woche reichlicher Reduzierung gings mir nicht gut. Vermutlich Entzug. Dummerweise …
Die neuesten Werte! 23.4.12 Taille 123cm Hüfte 143cm Start mit lchf (121,6kg) 24.5.13 Taille 98,5 Hüfte 115cm das war kurz vor der Schwangerschaft (89,8kg) 9.2.14 Taille 120cm (Bauch war schon abgesenkt), Hüfte 130cm das war kurz vor der Geburt (110kg bei Geburt) vor 2 Wochen Taille 107cm Hüfte 127cm heute Taille 105cm Hüfte 124cm mein …
Der Gulo gulo hat einen “Bruder”. Den Gulo lchf-icus. Diese Gattung treibt sich in der realen Welt als Einzelgänger oder in sehr kleinen Gruppen herum, während im Internet ein großes Forum als kuschelige Herberge genutzt wird. Dort werden Erfahrungen ausgetauscht, Hilfe gewährt und Neuankömmlinge herzlich aufgenommen. Dieses Verhalten tritt auch immer öfter in der realen …
PAGE TOP