Category : LCHF

27 posts

So meldet sich meine Kleine, wenn sie in der Wohnung alleine unterwegs ist und ich mich nicht vom Platz bewege  Und nun bin ich wieder da. Habbich doch gesagt. Also ich weiß ja nun wirklich nicht, wie oft ich wieder schreiben kann, doch ich will halt auch wieder. Es tut sich ja auch so viel! …
Oder anders gesagt: The primitive palate meets den kleinen Kuriositätenladen! Steph vom Kula schreibt: Fettuccine Alfredo sind sicher der Alptraum jedes Ernährungsberaters, denn sie bestehen nur aus Pasta, Käse, Sahne und Butter oder um es ganz deutlich auszudrücken, aus Kohlenhydraten und Fett Jo. Stimmt. Ein Alptraum wegen der Pasta  Der Rest ist allerdings ein absoluter …
Ich glaub, das ist nicht die schlechteste Idee. Eigentlich bin ich der Typ Spontankocher. Aaahaaaber… Herzblatt hat echt ein Problem, tagsüber lchf-konform zu essen. So richtig leuchten mir seine “Argumente” nicht ein   aber ich will ihn unterstützen und überleg mir also: was kann ich gut vorbereiten und aufwärmen zum Daheimessen was kann er mitnehmen, was …
Hab mal ein paar Bilder (sind markiert!) dazu geklebt: Hier gehts zur Bilderseite (Klick)
Kennt ihr bestimmt: Irgendwie läuft die Woche so wie jede Woche, es gibt nichts aufregendes und auch nix zum aufregen   Aber trotzdem so Kleinigkeiten… Wie z.B. … … mein Baby wird groooooß    liegt sie etwas erhöht, zieht sie sich ins Sitzen hoch. Und dann drückt sie gleich die Beinchen durch und will stehen *haaach* …
Komisch, oder? Da fängst du mit LCHF an und plötzlich sind die einst lebensnotwendigen Nudeln nicht mehr existent und die Gummibärchen konservieren sich im Wohnzimmerschrank in die Ewigkeit. Und was hecheln wir nachbautechnisch hinterher wie Junkies von irgendnem Zoo? Pizza. Allein beim Gedanken daran läuft die Brühe in der Schnute zusammen…  Ok. Ich hab mal …
PAGE TOP