Category : Tagesplan

29 posts

Kennt ihr bestimmt: Irgendwie läuft die Woche so wie jede Woche, es gibt nichts aufregendes und auch nix zum aufregen   Aber trotzdem so Kleinigkeiten… Wie z.B. … … mein Baby wird groooooß    liegt sie etwas erhöht, zieht sie sich ins Sitzen hoch. Und dann drückt sie gleich die Beinchen durch und will stehen *haaach* …
Hab ja schon Ewigkeiten keinen Tagesplan mehr gepostet. Das liegt wohl daran, dass es einfach läuft. Manchmal hab ich 2 große Mahlzeiten, mal 3 kleinere und ab und zu hab ich Graserei, weil ich keine Gelüste und Lust zu Essen habe. Die Graserei ist LCHF-konform und eigentlich ist es kein Grasen im forenbekannten Sinn, sondern …
Endlich mehr gegessen, dem Frühstück sei Dank. Irgendwie… Fett 218,4gKH 16,6gEW 101,7gMacht 108% des angeblichen Tagesbedarfs. Heute 1 ganzes Kilo weniger :-) Mit Hunger aufgewacht: 2 gek. Eier und 3 Mascarponekaffee. Ich glaube, “festes” Frühstücken könnte mir allgemein gut tun… Der nächste Hunger ist zwar auch erst Stunden später da, genau wie beim Butterkaffee-Frühstück, aber …
… aber erst mal: Wie fängt der heutige Tag an? 3.45: Augen auf. Ist nicht mein Ernst! 4.14: Ist es doch, hellwach, aufstehen. 4.18: Freuen, dass ich die Heizung auf 3Uhr früh umgestellt habe: Bad warm! 4.20: Kater steht im Bad und fordert Freilassung. Sofort! Natürlich. Was sonst. 4.30: Start engine = Kaffeemaschine 1 Sekunde …
Na, was soll ich dazu sagen, wenn einem freundliche -20kg entgegen blinken ;-)) Genial wars! :-) Den ganzen Tag breitestes Grinsen im Gesicht! Mit meinem Projekt bin ich dank Chephes Hilfe super voran gekommen – Danke nochmals für deine Rettung, meine Liebe! :-) Ich war wirklich schon kurz vor Hinschmeissen… *seufz* Der Futterplan (gigantisch, sach …
Erst mal muss ich meinen Tagesplan von gestern korri-gieren, denn die Gier hat kurz nach dem Posten zugeschlagen in Form von 50g Mascarpone. Die Werte also:KH 14,6gEW 97,4gFett 197g Also noch einen Ticken mehr EW (und Fett!) Zum Thema Selbstbeobachtung von gestern wegen dem EW: Irgendwas muss dran sein.Von gestern auf heute sagenhafte -800g auf …
PAGE TOP