Category : SportXperiment

10 posts

Hier mal ein Alibi-Post So, wie hier mal wieder die Welt im Schnee versinkt, bin ich schon lange untergegangen in meinen ganzen Plänen.Also, die Pläne funktionieren. Immerhin! Nur hatte ich keine Blog-Zeit eingeplant… Daher einfach mal einige Notizen, was es bei mir gerade so gibt:* eine Menge Arbeit. Läuft, klappt bestens.* Projekte im Hintergrund – …
Und wieder gesportelt heut!Nach nur einem vollen Tag Pause. Und ich habe momentan das Gefühl, das könnte zu wenig sein…Vielleicht braucht mein Körper doch 2 Tage Pause.Es ging heut ganz gut, aber nicht so gut, wie nach längerer Pause…Werds natürlich testen Das hab ich heute geschafft: Wdh/Runden 1. 2. 3. Bergsteiger 61   64   …
3v6i6eb323um
Es hat sich heute wieder bestätigt:Mein Körper kann oder will nicht jeden Tag Sport! Heute waren alle Übungen angenehm anstrengend. Das hab ich heute geschafft: Wdh/Runden 1. 2. 3. Bergsteiger 70   68   62    Brücke 30 30 30 Crunches 23 23 23 Bei der Übung Bergsteiger sieht es aus, als ob ich voll …
… und “Wie war dein Tag?” fällt aus wegen Scheißtag!Zum Glück hab ich mein Spörtchen gemacht, bevor der Tag scheiße wurde… Das hab ich heute geschafft: Wdh/Runden 1. 2. 3. Bergsteiger 66 67 80    Brücke 30 -4sek 30 Crunches 22 22 23 Hier ist Tag 1 zu finden.Hier gibts Tag 2.Und Tag 3.Sogar Tag …
Uffz. Heute fiel mir das Programm schwerer als gestern. Vielleicht sollte ich lieber mindestens einen Tag Pause einlegen. Auch wenn das Programm nur wenige Minuten benötigt, es knallt aber schon ganz gut, weil eine richtige Pause gibts nicht. Radeln fällt heute aus. Mag ich jetzt nimmer… Nicht, dass mir mein schönes Ergebnis von gestern kaputt …
Kaum ist der Muskelkater alltagsgerecht verschwunden, will ich wieder in die Vollen hauen :-)Gleich heute früh gesportelt.Ja, doch, es freut mich schon, wenn ich mir die Werte so anschaue. Da hab ich mich doch gradwegs bissle gesteigert :-) Und diese Brücke…. die ging heute nicht mehr so schwer :-) Nun muss ich noch abwarten, wie …
PAGE TOP