Category : Wie war dein Tag

23 posts

  Diese wunderschöne, 1,8l fassende Kanne (Ohne Stövchen) habe ich gestern auf einem Töpfermarkt erbeutet. Ich hatte mir schon extra nur Bargeld mitgenommen. Und dann lag das Schmuckstück noch 15€ über meinem Budget! Und was macht der Händler: “Kein Problem, ich hab hier ne Lastschriftermächtigung!” Böööööse Falle…  Nach diesem Einkauf hab ich den Rest des …
Ganz dunkel erinnere ich mich an Wie war dein Tag. Und weil mein Tag an sich prima war, entstaube ich diese Kategorie und erzähl euch davon  Geschlafen: 5 Std am Stück   danach zwar nur noch so 1,5std-weise und das auch noch unterbrochen von Klogängen (mal Amina, mal ich), dafür lagen wir bis knapp 11h in …
… aber erst mal: Wie fängt der heutige Tag an? 3.45: Augen auf. Ist nicht mein Ernst! 4.14: Ist es doch, hellwach, aufstehen. 4.18: Freuen, dass ich die Heizung auf 3Uhr früh umgestellt habe: Bad warm! 4.20: Kater steht im Bad und fordert Freilassung. Sofort! Natürlich. Was sonst. 4.30: Start engine = Kaffeemaschine 1 Sekunde …
Na, was soll ich dazu sagen, wenn einem freundliche -20kg entgegen blinken ;-)) Genial wars! :-) Den ganzen Tag breitestes Grinsen im Gesicht! Mit meinem Projekt bin ich dank Chephes Hilfe super voran gekommen – Danke nochmals für deine Rettung, meine Liebe! :-) Ich war wirklich schon kurz vor Hinschmeissen… *seufz* Der Futterplan (gigantisch, sach …
Ist nun rum.Hab heute fleißig Herzblatt geholfen… 5 Std Aufräumen und Putzen… Ist Sport, gell! Die Beobachtung des Tages:In den letzten 14 Tagen hatte ich relativ wenig EW. Immer an der unteren Grenze entlang, mein Bereich liegt zwischen 65 und 98g pro Tag.Wahrscheinlich stagniert mein Gewicht im Moment deswegen? Ich weiß es nicht, aber vermutlich …
WOOOOOHOOO! :-))) Morgens bis zum frühen Nachmittag hab ich fleißig an meinem Stillschweige-Projekt gebastelt und bin fürs Erste sehr zufrieden.Doch, doch, bald lass ich die Katze ausm Sack (wobei meine lieber im Sack bleiben, da kann man herrlich Quatsch machen). Mein LCHF-Besuch ist leider nicht gekommen. Aber klar, wenn man nicht so viel Fahrerfahrung hat, …
PAGE TOP