Category : Babys LCHF

21 posts

Mal spontan, bevors ins Bett geht: Baby futtert ja wie eine Große  Wir haben, wie wohl alle Eltern, Phasen. Es gab die Mandarinen und Olivenphase. Gekochtes Huhn und Garnelen. Paprikalyoner und Gouda und Gurke. Gekochte Möhren in Butter und Butter sowieso und Lachs. Aktuell ist Topfen mit Sahne und Mandelmus der Bringer. Den könnte die …
Oder anders gesagt: The primitive palate meets den kleinen Kuriositätenladen! Steph vom Kula schreibt: Fettuccine Alfredo sind sicher der Alptraum jedes Ernährungsberaters, denn sie bestehen nur aus Pasta, Käse, Sahne und Butter oder um es ganz deutlich auszudrücken, aus Kohlenhydraten und Fett Jo. Stimmt. Ein Alptraum wegen der Pasta  Der Rest ist allerdings ein absoluter …
Nu weiß ich erst mal gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei dem Durcheinander im Kopf auch nicht einfach. Ich versuchs mal… Mein Baby (seit gestern offiziell ein Kleinkind) ist nun seit Februar in der Krippe und es läuft. Und zwar super! Sogar das Essen. Das gebe ich ihr nämlich mit. Ich bekomme Donnerstags den …
Da sind wir wieder! Baby und ich waren einige Tage bei der buckligen Verwandtschaft. Mit dem ICE hin und zurück. Dank Sparpreis auf beiden Fahrten 1. Klasse im Abteil (Tipp: Nicht Hin- UND Rückfahrt buchen, sondern beides einzeln! Sonst bekommt man nur für eine Fahrt den Sparpreis! ) Kurz gesagt: Super wars! Also die Fahrt. …
Hallo alle! Ich wünsch euch ein sagenhaftes, tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Bleibt artig       Hier ist dank Schneechaos mit Winterdienst mal wieder Ausnahmezustand… frisch von meinen Schultern runter mit der abgeschlossenen Meisterschule auch flugs wieder drauf auf meine Schultern mit Baby und Haushalt… nunja, ich hab mich dran gewöhnt    Aaaaapropos …
Mal wieder was von Babys Essensauswahl: Orangen, Mandarinen Blumenkohl, Brokkoli, gern mit  sosse hollandaise Gebratener Lachs Selbstgekochte Fleischsuppen Obstbrei mit Quark oder Joghurt Birne, Nashi-Birne Pomelo Huhn Schenkel Rotkohl, Sauerkraut Gebratener Speck und Kassler Würstchen Das war so querbeet durch die letzten Wochen. Herausgefunden haben wir, dass Amina Quark und Joghurt zwar sehr mag, aber …
PAGE TOP