Category : LCHF to go

5 posts

Kleine, feine und sooo sättigende Leckerchen sinds geworden. Und endlich ohne die obligatorische Ei-Sahne-Pampe, die ich zwar auch gern mag, aber hin und wieder stockts nichts richtig oder es ist mir gesamt zu eiig. Man nehme für ein 12er Muffinblech: 2 Packungen Bacon (24 Streifen sollte man haben) ca 100g entkernte Minitomaten 100g Grana Padano …
Huch, schon Mittwoch! Ich hoffe, ich kann euch trotzdem einige Anregungen geben    Montag: to go: fertiger Fleischsalat Bolognese mit Käse   Dienstag: to go: Caprese-Speck-Testmuffins (s.u.) Frittata mit Speck, Zwiebeln und Restwürstchen Mittwoch: to go: restliche Frittata panierte Auberginen   Donnerstag: to go: Caprese-Speck-Muffins (Link wird nachgereicht) Wurstsalat   Freitag: to go: restl. Wurstsalat, gepimpt …
Ein leckeres Ding! Weiß schon gar nimmer, wo ich das aufgeschnappt hab… Man nehme… 2 Hühnerbrüste 2-3 Packungen Bacon Das Huhn in fingerdicke Streifen schneiden und erst mal in einer Marinade baden aus: 1 EL Senf 1 El Dill Salz, Pfeffer und mit ca. 70ml Sahne verrühren, dass es eine sehr cremige Marinade ergibt, die …
Ich weiß genau, ich hatte heute mehr Zeit! Ist mir aber genau so abhanden gekommen wie die PIN vom onlinebanking… Deshalb tippe ich nun vom Handy. Das lässt sich aber nicht so nett darstellen wie aufm Laptop… werd ich wohl morgen aufhübschen… Montag: - Snackbox - Bolognese Dienstag: - Speckhuhnstreifen (Bilder und Rezept morgen aktualisiert) …
Ich glaub, das ist nicht die schlechteste Idee. Eigentlich bin ich der Typ Spontankocher. Aaahaaaber… Herzblatt hat echt ein Problem, tagsüber lchf-konform zu essen. So richtig leuchten mir seine “Argumente” nicht ein   aber ich will ihn unterstützen und überleg mir also: was kann ich gut vorbereiten und aufwärmen zum Daheimessen was kann er mitnehmen, was …
PAGE TOP