Es hat sich heute wieder bestätigt:
Mein Körper kann oder will nicht jeden Tag Sport! Heute waren alle Übungen angenehm anstrengend.

Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 70   68   62   
Brücke 30 30 30
Crunches 23 23 23
Bei der Übung Bergsteiger sieht es aus, als ob ich voll abgesoffen wäre.
HA! Hab ich nicht!
Bislang hab ich diese Schrittchen nur auf ca. eine halbe Fußlänge gebracht. Es ist anstrengender als es aussieht.
Die erste Runde hab ich genau so gemacht.
In der zweiten Runde waren die Schrittchen etwas größer und in der dritten Runde waren sie tatsächlich eine ganze Fußlänge groß! *sehr stolz bin*
Mit der neuen Matte klappt auch die Brücke hervorragend. Nix rutscht und es verleitet dazu, den Bobbes etwas höher zu halten, als “man” sollte, daher: hübsch flach halten! Naja, oder so gut es eben geht.
Mit den Crunches bin ich ganz zufrieden. Ich bin locker ein wenig höher gekommen. :-)
Herr Paulchen lag mir motivierend zur Seite:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Hier ist Tag 1 zu finden.
Hier gibts Tag 2.
Und Tag 3.
Sogar Tag 4.
Wow, Tag 5.