Bunt gemischt.

Futter natürlich konform, allerdings recht puristisch gestaltet aus Gelüsten heraus.

Samstag mit Herrn Kater zum Tierarzt, er hatte wieder diese seltsame Art von Durchfall, die mich an letztes Mal im April 2012 erinnerte:
Der Durchfall kam nur tröpfchenweise. Fressen normal, relativ kuschelbedürftig, bissle Knurren und viel Drücken aufm Klo.
Damals war es eine Verstopfung, nicht im Bauchraum, sondern im Endteil. Musste manuell rausgeholt werden.
So auch diesmal. Kleine Narkose, Klistier und die Ärztin hat das Zeugs rausgepfriemelt.
Guten Appetit, wer gerade frühstückt :-D

Aufm Heimweg größtes Gejammer, Kater hasst Autofahren und mitten im Aufwachen scheints noch schlimmer zu sein.
Immerhin hat er noch einen Rest Haarballenkot selbst rausdrücken können.
Aber der Ärmste hat auch daheim noch immer wieder gewürgt, er hat noch nie Narkose vertragen.
Und gespeichelt wie irre. Den ganzen Tag!
Ich hab dann die Ärztin noch gefragt, wie sie diese Sache sieht. Das war ja nun das 2. Mal, dass der Kater so was hatte. Sie denkt, wenn es nur 1-2 Mal im Jahr vorkommt, ist es nicht wild. Sollte sich das häufen, müssen wir uns was überlegen. *beruhigt*
Er ist ja auch schon fast 10 Jahre alt.
Außerdem hat er als Kitten irgendeinen Unfall und schon immer einen empfindlichen Magen gehabt, vielleicht hängt das auch zusammen.
Er möchte nun sein Futter gekocht, schnabuliert aber zwischendurch ein paar Bissen roh.
Nunja… dann bekoche ich auch gerne Prinz Paulchen ;-)

Das war dann ein Grund, warum ich nicht zum Sport kam: Dem Kater hinterher mit Zewa und Sprühzeugs, um Sabber aufzuwischen…
Der zweite Grund für NoSports: Mens. Endlich. Der letzte Zyklus war wegen Hormonen verschoben, langsam wirds wieder normal.

Insgesamt war ich nicht richtig in Schreiblaune, und schon gar nicht in Sabbellaune. Wenn eins meiner Vieherl was hat, das nimmt mich immer wieder mit. Da leide ich mit…

Aber Waage sieht super aus. Stillstand trotz Mens = kein Wasser eingelagert :-)
Die Ringe (also Ehe- und Vorsteckring, weil Ehering viel viel zu groß geworden) klappern schön aneinander, das ist neben Sockenringen immer das beste Anzeichen für Wasser.

Was mich am Wochenende am meisten freute:
Dass Patsy LC eine Chance gibt :-)))
Im besten Fall hängt sie noch das HF dran, damit sie auch schön satt wird :-)
Hach, das freut mich sehr, meine Liebe, falls du das hier liest!