Kaum ist der Muskelkater alltagsgerecht verschwunden, will ich wieder in die Vollen hauen :-)
Gleich heute früh gesportelt.
Ja, doch, es freut mich schon, wenn ich mir die Werte so anschaue. Da hab ich mich doch gradwegs bissle gesteigert :-)

Und diese Brücke…. die ging heute nicht mehr so schwer :-)

Nun muss ich noch abwarten, wie sich das auf mein Gewicht auswirkt. Bislang hab ich besser ohne Sport abgenommen… Und das lag nicht unbedingt am Muskelkater!
Jaja, ich weiß, Muskeln wiegen auch was. Trotzdem hatte ich über einen längeren Zeitraum eher Stillstand als Abnahme zu verzeichnen. Auch die Umfangmessung war gleich geblieben…
(Na ok, es gingen gaaaaaanz gaaaaaanz langsam wenige Grämmchen runter…)

Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 65 67 70   
Brücke 30 30 30
Crunches 17 19 21
Radeln min: 13,48 km: 5,02

Hier ist Tag 1 zu finden.
Hier gibts Tag 2.