:woohoo:

Endlich nimmt der Alltag wieder seinen Lauf! Ich bin total geschafft!

Herzblatt hat nun die letzte Meisterprüfung hinter sich, ob die geschafft ist (wo von ich ausgehe), sehen wir in einigen Wochen. Und die letzten 9 Wochen waren schon hart. Ich hab irgendwie jede Laune hochhalten müssen…

Die von Herzblatt wegen Muffensausen und 8 Std täglich Schule mit anschließenden 2-4 Std Hausaufgaben. Und die Laune von Schwiegermuttern. Die war richtig schön wechselhaft. Ich wußte nie, was mich erwartet, wenn ich in die Firma kam. Aber verständlich, wenn sie den Laden die ganze Zeit alleine wuppen muss. Und natürlich die Laune unseres Süßbabys. Aber das ist ja eh ein sprudelnder Quell an Überraschungen…

Jedenfalls gab es Freitag, am letzten Prüfungstag, nicht etwa mein heißersehnte Badewanne. Nein, auch nicht die versprochene Massage (die ich eh nicht für voll genommen habe). Und gestern auch nicht. Hee, bin ich nicht anspruchslos? Nur ne heiße Badewanne! Nur für vielleicht wenigstens 45 Minütchen!

Nunja. Also gabs dann immerhin die Flasche Cidre, zur Feier der überstandenen Lernzeit. Aber auch erst, als Baby nach dem ersten Schläfchen abends nochmal für fast ne Stunde richtig aufdrehte.

Hm. Regt mich gar nimmer auf, wenn die Kleine so unruhig ist…  :yo:

Auf jeden Fall… der Cidrööööö! Mit seinen 2 Umdrehungen! Ich schwöre, die waren komplett in meinem Glas versammelt!!  :blink:

Mein Gesicht wurde innerhalb einer halben Stunde knallrot, mir richtig richtig warm und tüdelig! Und ne weitere Stunde später hatte ich schon nen Kater mit Kopfweh  :rofl: Und noch ne Stunde später war Amina wieder wach… Ich hab letzte Nacht also tatsächlich 4 Std am Stück geschlafen. Und durfte dann aber noch 10 Minuten liegen bleiben, weil Herzblatt die Kleine nahm. Daraus wurden dann immerhin noch großzügige knapp3stunden.  :drueck:

Wer braucht schon ne heiße Badewanne…  ;-)