Hallo alle!

Ich wünsch euch ein sagenhaftes, tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Bleibt artig   :pfeif:     :blink:

Hier ist dank Schneechaos mit Winterdienst mal wieder Ausnahmezustand… frisch von meinen Schultern runter mit der abgeschlossenen Meisterschule auch flugs wieder drauf auf meine Schultern mit Baby und Haushalt… nunja, ich hab mich dran gewöhnt  :pffrrll:   :muahaha:

Aaaaapropos Baby: Die Kleine hat pünktlich am 1. Weihnachtstag das Krabbeln für sich entdeckt! Und schon 2 Tage später, als sie noch nur so 1-3 Meter vorwärts kam, fing sie mit dem Hochziehen an. Tjo… und nun sind ja schon einige Tage wieder rum und sie krabbelt fleißig durch die Wohnung. Und das ist mal sauber hier! Trotz der Freigängerkatzen! Ne ne, das liegt an mir und dem Wischmop, nicht am Baby  ;-)

Aaaaaapropos Haushalt resp. Essen: Hier gibts nach wie vor lecker LCHF. Baby futtert aktuell am liebsten Mandarinen und geräucherten Lachs  :muahaha:  Oma hat gestern einen Brei reichen wollen… es gab für alle anderen ihre grandiosen Rindsrouladen und Rotkohl und Feldsalat mit Granatapfelkernen.  :sabber:

Den Brei aus Kürbis, Reis und Huhn ohne Salz bekam abends der Schwiegerhund und Amina hatte sich an der Rouladensoße satt getrunken  :muahaha:

Und nun flitzen wir schnell zum Ikea, ich brauch Schubladenstopper und Fingerklemmschutz. Und noch ganz viel mehr (nicht)  :pfeif:

Alles Liebe euch!

 

Nachtrag: Minus 1,5kg über alle Feiertage  :yo: