Hach, das geht mir grad runter wie…. Brokkoli-Spargel-Salat!

Simpel wie immer:
Zerteilten Brokkoli blanchieren, grünen Spargel in appetitliche Häppchen schneiden, mit Dressing nach Wahl mischen.

Ich hab den Spargel nicht blanchiert, muss man beim grünen ja nicht. Was ihn noch attraktiver macht, wie ich finde ;-))
Außerdem schmeckt der nicht so lasch wie weißer. Wobei dieser in Alufolie ausm Ofen auch lecker ist…

Zurück zu dieser Version:
ich hatte Öl-Zitronensaftdressing mit normalen Küchenkräutern.
Am nächsten Tag hab ich den Rest mit gehobelten Mandeln “verfeinert” ;-) und 3 hauchdünne Scheiben Rohschinken dazu drapiert. Käsestückchen würden bestimmt auch prima passen…

Die KH dürft ihr euch selbst ausrechnen ;-)
Da ich derzeit stille, fällt bei mir die aktuelle KH-Menge größer aus als sonst, so zw. 30-80g KH. Je nach Gemüse eben ;-)